Ihr Schritt in eine
erfolgreiche Zukunft:
Werden Sie jetzt
Fogra-Mitglied!
Und profitieren Sie sofort von allen Vorteilen der
Besuchen Sie auch den
Fogra-Online-Shop:
Ihr Ansprechpartner
Magdalene Glatz
Abteilung
Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail
glatz@fogra.org
Telefon
+49 89. 431 82 - 160
Wichtige Hinweise zu den Fogra-Symposien und -Messen
Preise und Rabatt
Sind Sie Fogra-Mitglied? – Dann erhalten Sie 30 % Rabatt!
Kollegen mit anmelden und zusätzlich 10 % sparen!
Melden Sie gleich Ihre Kollegen mit zur Veranstaltung an und alle Teilnehmer erhalten (weitere) 10 % Rabatt - gültig für denselben Firmenstandort und unter der Voraussetzung, dass alle Teilnehmer gleichzeitig angemeldet werden.
Zahlen Sie bitte erst nach dem Erhalt der Rechnung.
Leistungen
Im Preis sind enthalten:
...bei eintägigen Symposien und Messen das Veranstaltungsskript, Tagungsgetränke und Gebäck, das Mittagessen sowie das Abendprogramm.
...bei anderthalbtägigen Symposien und Messen das Veranstaltungsskript, Tagungsgetränke und Gebäck, ein Mittagessen sowie das Abendprogramm.
...bei zweitägigen Symposien und Messen das Veranstaltungsskript, Tagungsgetränke und Gebäck, zwei Mittagessen sowie das Abendprogramm.
Abendprogramm: Die Fogra lädt die Teilnehmer bei allen Symposien und Messen zu einem informellen Abendessen ein (bei Bedarf mit Shuttle-Service). Hier bietet sich die Möglichkeit zum Meinungsaustausch zwischen Referenten, Teilnehmern/Besuchern, Ausstellern und Fogra-Mitarbeitern.
(Das Bild links zeigt den bayrischen Abend der Fogra im Hofbräukeller als Beispiel; das konkrete Abendprogramm entnehmen Sie bitte jeweils dem detaillierten Programm der Veranstaltung.)
Rücktritt
Wird die Anmeldung bis 14 Tage vor Symposiums-/Messebeginn vom Leistungsnehmer wieder zurückgezogen, werden die Gebühren abzüglich 60,– EURO Bearbeitungsgebühr zurückerstattet. Bei späterem Rücktritt des Leistungsnehmers wird diesem eine Pauschale von 50 % der Veranstaltungsgebühr in Rechnung gestellt, bei Rücktritt weniger als 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird die volle Gebühr in Rechnung gestellt. Die Entsendung einer Ersatzperson ist möglich; in diesem Falle entstehen dem Leistungsnehmer keine zusätzlichen Kosten.
Zimmerreservierung
Das Hotelzimmer buchen Sie bitte selbst. Für hilfreiche Informationen klicken Sie bitte links auf "Anfahrt + Hotel".
Ihre Fogra-Ansprechpartner
- Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an den Leiter des Vortragsprogramms (Tel. +49 89. 431 82 - 0).
- Bei organisatorischen Fragen steht Ihnen Rainer Pietzsch (Tel. +49 89. 431 82 - 411) gerne zur Verfügung.
- Fragen zu Ihrer Anmeldung/Teilnahme/Ausstellung beantwortet Ihnen gerne Magdalene Glatz (Tel. +49 89. 431 82 - 160).
Änderungen der Inhalte aus aktuellem Anlass vorbehalten, Irrtümer vorbehalten, Angebote freibleibend.